Der Förderverein

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Ziele unseres Fördervereins interessieren. Die Aufgabe des Fördervereins besteht in der Anschaffung von verschiedenen Hilfsmitteln, Sitz-, Steh- und Gehhilfen, Fahrzeugen aller Art wie Rollstühle, Rollatoren, Fahrräder, Laufräder, Handbikes u.a. Dank des Fördervereins können diese Hlifsmittel schnell und unbürokratisch angeschafft werden. Zusätzlich werden therapeutische Angebote finanziert wie z.B. Musik- oder Hundetherapie. Besondere Aktivitäten, wie Besuche auf dem Bauernhof oder Ausflüge in den Zoo, runden das vielfältige Angebot ab.

Durch diese zusätzlichen finanziellen Mittel werden neue oder besondere Projekte und Aktionen ermöglicht, die unsere Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen.

Ihr Beitrag wirkt!

Wir freuen uns jederzeit über eine Spende und stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Wünschenswert wäre eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.

Bankverbindung Förderverein:
Sparkasse Ulm
IBAN: DE 91 6305 0000 0000 1591 57
BIC: SOLADES1ULM

Wir sind für Sie da:

KONTAKT

Telefon: 0731/161-3940
Fax: 0731/161-1629
info@kiga-bodelschwingh.de